Menü

Unsere Süßen

5 Mal Senfgenuss nach bayerischer Art

Süßer Hausmachersenf

Der Klassiker seit über 100 Jahren gehört vor allem bei Weißwurst, Leberkäse(semmel), Nürnberger, kaltem Schweinebraten und Hackbraten auf den Tisch.

Bayerischer Weißwurst-Senf

Unser perfekter Begleiter zur Weißwurst: Seine besondere Milde und leichte Süße harmonieren ideal mit der bayerischen Delikatesse und sorgen für ein unverfälschtes Geschmackserlebnis!

Altbayerischer Senf

Seine Kombination aus würzigem Meerrettich und pikanten Wacholderbeeren gibt dem Schnitzel nach Münchner und altbayerischer Art seine unvergleichliche Note.

Süßer Hausmachersenf mit 30% weniger Zucker!

Den beliebten Händlmaier Hausmachersenf gibt es jetzt mit 30% weniger Zucker! Perfekt für alle, die sich gerne zuckerreduziert ernähren! Noch dazu ist er vegan und glutenfrei.

Der pikante Süße

Gerade bei Leberkäse scheiden sich die Geister: Lieber süß oder mittelscharf? Der pikante Süße führt die Geschmäcker zusammen und ist auch für Würste und Lammfleisch ein heißer Tipp.

Süßer Bio-Senf

Über die besonders schonend verarbeiteten Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau kann sich nicht nur der Gaumen freuen. Der süße Bio-Senf ist auch gut für die Verdauung.

Entdecke weitere leckere Produkte